Springen Sie zur Hauptnavigation

Springen Sie zum Hauptinhalt

Sie befinden sich hier: REMONDIS AS-CONTROL > Sanierung



Nebennavigation



Logo

Bildleiste



Unser Team ist auf dem Gebiet der Abscheidersanierung sehr erfahren. Alle Arbeiten werden sauber und schnell erledigt

Hauptnavigation



Unsere Experten wissen worum es geht und worauf es ankommt

Hauptinhalt



Abscheidersanierung:
Instandsetzung mit System

Werden bei der Überprüfung und Bestandsaufnahme an Ihrer Entwässerungsanlage Mängel und somit Sanierungsbedarf festgestellt, kümmern wir uns als WHG-zertifizierter Fachbetrieb um die anstehenden Aufgaben. Ein von uns erstelltes Konzept beschreibt dabei alle erforderlichen Maßnahmen und Arbeitsschritte zur Instandhaltung oder Instandsetzung der schadhaften Anlage.

Zuverlässiger Partner bei der Sanierung

Wir kennen uns dabei in allen Bereichen der Abscheidersanierung bestens aus und wissen genau, was zu tun ist. Zu den häufigsten Sanierungsarbeiten zählen Abdichtungen und Beschichtungen von Abscheideranlagen, Kanälen, Schächten und Flächen. In allen Fällen sind wir der richtige Ansprechpartner und kümmern uns um die schnelle und hochwertige Durchführung aller anstehenden Arbeiten.



Abscheidersanierung macht Sinn

Absolut dichte Abscheideranlagen sind nicht nur gesetzlich vorgeschrieben, sie schonen auch nachhaltig unsere Umwelt

Fußzeile und Copyright



Hotline 0180 208 0 208 – 0,06 €/Anruf aus dem dt. Festnetz;
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.© 2018 REMONDIS SE & Co. KG